Buchhalter Mietenbuchhalter (m/w) in Vollzeit

International Campus AG

Dienstleistungen

Buchhalter Mietenbuchhalter (m/w) in Vollzeit International Campus AG München Bearbeitung der Mietenbuchhaltung für unsere Studentenwohnhäuser; Führung und Überwachung sowie Verbuchung der Zahlungs- und Mieteingänge.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem  Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht  Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension  "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Buchhalter Mietenbuchhalter M/w In Vollzeit Ihre Aufgabengebiete - Bearbeitung Der Mietenbuchhaltung Für Unsere Studentenwohnhäuser - Führung Und überwachung Sowie Verbuchung Der Zahlungs- Und Mieteingänge - Durchführen Von Monatlichen Sollstellungen Und Lastschriften - Führen Der Mieteingangs- Und Bewirtschaftungskonten Und Kontenklärung - Tagesaktuelle Verbuchung Von Zahlungs- Und Mieteingängen - Sollstellung Und Einzug Von Mieten - Führen Der Offenen-posten-listen - Verfolgen Von Forderungen Und Durchführen Von Mahnläufen Bzw Wertberichtigungen - Verbuchung Objekt Nebenkosten - Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs - Führen Und Verwalten Der Mietkautionskonten - Abstimmung Mit Dem Kaufmännischen Und Technischen Property Management - Anlage Pflege Und Kontrolle Der Objekt- Und Mieterstammdaten - Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Fachliches Profil - Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Branchenkenntnissen Im Immobilienbereich - Berufserfahrung In Der Mietenbuchhaltung Oder Hausverwaltung - Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel - Erfahrung In Der Verwaltung Von Wegs Von Vorteil - Fundierte Erfahrung Mit Der Buchhaltungssoftware Datev Ihre Persönlichen Kompetenzen - Selbständige Arbeitsweise Und Systematisches Arbeiten - Detailorientiertes Arbeiten Und Sicherer Umgang Mit Zahlen - Sicheres Verbindliches Und überzeugendes Auftreten - Teamfähigkeit Und Belastbarkeit - Flexibel Und Serviceorientiert - Verantwortungsbewusst Integer Und Loyal - Gute Englischkenntnisse Sie Erwartet - Eine Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufgaben - Ein Junges Dynamisches Und Wachsendes Team - Flexible Arbeitszeiten Und Eine Attraktive Vergütung - Ein Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ag Frau Antje bchner Blumenstrasse 28 80331 mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Buchhalter Mietenbuchhalter (m/w) In Vollzeit Bearbeitung Der Mietenbuchhaltung Für Unsere Studentenwohnhäuser Führung Und Überwachung Sowie Verbuchung Der Zahlungs- Und Mieteingänge München

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)
   International Campus AG (München)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
   Landratsamt München (Au-Haidhausen)

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)